„Christopher! Wach endlich auf! Du hängst Tag und Nach vorm Computer und was um dich herum passiert, bekommst Du überhaupt nicht mehr mit!“, schreit seine Mutter. „Ist doch meine Sache!“, brüllt Christopher zurück und setzt sich wieder vor den Bildschirm. Seine Insel wartet. Dort geht ihm wenigstens keiner auf die Nerven!

Christopher Maiwald ist 14 Jahre alt, hat Stress mit den Eltern, Probleme in der Schule und seit einem Unfall auch den Anschluss zu seinem Schwimm-Team verloren. Und dann sind da noch die beiden Frauen in seinem Leben: Die eine ist Katharina, Christophers Mitschülerin. Die andere Tharanika, eine Wetterhexe auf der ISLE OF MAGIC, jener virtuellen Welt, in die sich immer häufiger und immer länger flüchtet…

Klingt spannend? Das Buch kann bei der Mediothek der Suchtprävention Aargau gratis zum Ausleihen bestellt werden: auf dieser Seite rechts unter dem Buchcover auf „reservieren“ klicken, Adresse ausfüllen und das Buch wird innerhalb von 2-3 Tagen verschickt.

< zurück